Endlich glücklich sein? Das geht wirklich und ist einfacher, als du denkst!

Starte dein Kursprogramm 'Endlich glücklich' - 33 Tage für mehr Glück, Zufriedenheit und Gelassenheit


Kennst du das auch? Eigentlich ist in deinem Leben ja alles ganz ok. Sicher, es gibt vielleicht einige nervige Menschen in deinem Umfeld, oder der Job stresst dich, aber im Großen und Ganzen könntest du eigentlich zufrieden sein…

 

Aber irgendwie bekommst du das mit der Zufriedenheit nicht so wirklich gut hin. Du bist oft gestresst, reizbar oder hast negative Gedanken. Du ziehst dich selbst runter, und an einigen Tagen ist es besonders schlimm.  Es ist so, als hätte sich ein Grauschleier über deine Stimmung gelegt, den du nicht loswirst.

 

Und wahrscheinlich kennst du das schon lange – und hast dich vielleicht sogar versucht, damit abzufinden, dass du eben nicht so positiv bist wie andere. Aber es gibt einen Teil in dir, der das gerne ändern würde. Du möchtest gerne glücklich und zufrieden sein, dich gut fühlen und ausgeglichen in dir ruhen – aber du weisst nicht, wie... 


Dann geht es dir genau wie mir früher. Ich kenne die negativen Gedanken, die trübe Stimmung, die innere Anspannung und die Gereiztheit. Auch ich hatte mich fast damit abgefunden, bis ich irgendwann für mich entschieden habe, dass ich das nicht mehr will, dass ich etwas daran ändern werde. 

 

Ich habe lange gesucht, um endlich einen Weg zu finden, zufrieden zu sein.

 

 

Ich habe ihn gefunden – und ich möchte ihn gerne mit dir teilen. 

4 einfache Schritte zu Glück und Zufriedenheit


Das Kursprogramm 'Endlich glücklich' umfasst 4 Schritte zu mehr Glück und Zufriedenheit. Eine Vielzahl wissenschaftlicher Studien hat gezeigt, dass die Umsetzung dieser Schritte zu deutlich mehr Lebenszufriedenheit und Glück führt. Dabei sind die einzelnen Schritte einfach umzusetzen, leicht in den Alltag zu integrieren und machen zudem auch noch viel Spaß!

Dieses sind die 4 Schritte, durch die das Kursprogramm die begleitet:

 

Schritt 1: Tue, was dir gut tut

Schritt 2: Iß, was dir gut tut

Schritt 3: Denke, was dir gut tut

Schritt 4: Lebe so, wie es dir gut tut

 

Für jeden Schritt nehmen wir uns eine Woche lang Zeit – insgesamt dauert das Programm 33 Tage.  In diesen Wochen treffen wir uns regelmäßig (insgesamt 5 mal) persönlich oder über einen Videoanruf. Wir besprechen genau, warum diese Schritte so wichtig sind, und wie du sie so umsetzen kannst, dass sie genau in dein Leben passen.

 

 


Ist der Kurs 'Endlich Glücklich' das Richtige für dich?

Wenn du mehr als 8 der folgenden Fragen mit 'ja' beantworten kannst, ist der Kurs 'Endlich glücklich' genau für dich gemacht:

 

  1. Neigst du dazu, eher negativ als positiv zu denken?
  2. Hast du öfter dunkle, pessimistische Gedanken?
  3. Hast du ein geringes Selbstwertgefühl und eher wenig Selbstvertrauen?
  4. Fühlst du dich schnell schuldig?
  5. Ist es stressig für dich, wenn dein Tag anders verläuft, als du ihn geplant hast?
  6. Wurde dir schon mal gesagt, dass du aggressiv, launisch oder zickig bist?
  7. Bist du leicht gestresst, wenn mehrere Dinge gleichzeitig erledigt werden sollen?
  8. Bist du ein Perfektionist oder möchtest du gerne immer alles unter Kontrolle haben?
  9. Hast du Schlafprobleme (Probleme beim Einschlafen, Durchschlafen oder einen sehr leichten Schlaf)?
  10. Bist du ziemlich kritisch dir selbst (und oft auch anderen) gegenüber?
  11. Hast du immer wieder plötzliches , kaum kontrollierbares Verlangen nach Süßigkeiten oder Chips/Flips o.ä.?
  12. Leidest du unter PMS?
  13. Bist du leicht reizbar, ungeduldig, wütend? Reagierst du oft stark auf Impulse von außen? 
  14. Bist du schnell gestresst, wenn du flexibel auf etwas reagieren sollst?
  15. Bist du öfter unzufrieden oder unglücklich, obwohl eigentlich alles in deinem Leben ganz in Ordnung ist?
  16. Hast du dich damit abgefunden, dass du irgendwie dunklere Gedanken hast als andere?

Hier kannst du deine Fragen loswerden und einen Termin für ein kostenloses Vorgespräch vereinbaren. Ich freue mich auf dich!


 

"Mit der Zeit nimmt die Seele die Farbe deiner Gedanken an."

 

Marc Aurel